STIFTUNG NEST
Home
Über NEST
Team
Programm
Projekte
News
Wie kann ich helfen!
Kontakt
 
 
 
 

KURZ ÜBER DIE STIFTUNG UND DEREN MISSION

 
Die Gesamtarbeit der Stiftung NEST ist auf Grund der Prinzipien von der realistischen Einschätzung der Team-,sowie der individuellen Leistungen aufgebaut. Sie verfolgt besonders nützliche Ziele für die Gesamtgesellschaft.
 
 
Sie unterstützt und fördert die Entwicklung, Realisierung und Integrierung des Unternehmungsgeistes in den Handels-, Wirtschafts- und Industrie Unternehmen, Verbände (Assoziationen), Stiftungen, politische Parteien, Gewerkschaftsorganisationen und Strukturen. Dies erfolgt unmittelbar mit der demokratischen Wirtschaftsentwicklung Bulgariens und durch die ständige Erhöhung der Bildung und Weiterbildung der Menschen und die Forderung den begabten Kinder, die Berufsentwicklung der begabten junge Leute, beistellend ihn gleichen Chancen, die nur aus dessen eigene Fähigkeiten abhängig sind, und investiert für dessen Bildung und professionellen Berufslauf in Form von Spenden und Stipendien.
 
 
Sie unterstützt Leute mit niedrigen Einkommen, Kranke und alte Leute, die soziale Sicherung und Integrierung in der Gesellschaft benötigen.
 
 
Sie unterstützt und fördert die Entwicklung der bulgarischen Kultur, Kulturgemeinschaft und des intelektuellen Eigentums.
 
 
Sie unterstützt und fördert die Integrierung der gesamtgesellschaftlichen Gruppen, Schichten und Gemeinschaften und den einzelnen Person mit dem Ziel - Errichtung von gesellschftlichen Verhältnisse, berührend auf den Frieden und gegenständiges Einverstehen und Harmonie, die den meschlichen Kontakte auf eine weitere Stufe der Verstand führen werden.
 
 
 

STIFTUNG NEST®
Mission
English
Deutsch
Russisch
Bulgarisch

NEST - FOUNDATION
Home
About NEST
Team
Program
Projects
News
How to help!
Contact
 
 
 
 

IN SHORT ABOUT THE FOUNDATION AND ITS MISSION

 
The work of Nest Foundation is based on the principles of the realistic equip grade and on the individual achievements. The Foundation pursue exceptionally useful for the development of the community objects.
 
 
Helps and encourages the development, the realization, the integration and the economical development of the launching of trade, economic and industrial enterprises, associations, corporations, foundations, political parties, Syndicate organizations and structures. And this will be made by the democratic l- society-economical development of Bulgaria and the continuously raising of the qualification and the educational qualification of the particular individuals and gifted children, the development of the talented young people, ensure them equal chances, which depends exceptionally of their professional skills, and sponsored their education, professional education and raising.
 
 
Helping people with low earnings, ill and old people and people who need social and economical integration in the community.
 
 
Helped and encourage the development of the Bulgarian culture:the workers, the communities, its values and intellectual property.
 
 
Encourages and helps the integration of all society-economical groups, spheres, communities and individual persons for building a social relationships, based on a peace, reciprocally agreement and harmony, which will bring us to the new quality in the dealings between Bulgarian people and the other around the world.
 

NEST FOUNDATION®
Mission
English
Deutsch
Russian
Bulgarian